Besuch der Euroblech 2016

EuroBLECH 2016

Starke Messe, starke Technologien: Vom 25. bis 29. Oktober fand wieder die Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, die EuroBLECH 2016, in Hannover statt. Über 1.500 Aussteller aus 41 Ländern präsentierten die neuesten technischen Entwicklungen rund um die Blechbearbeitung.

Natürlich waren wir auch vor Ort, um uns über neueste Innovationen der Branche zu informieren und um unseren Zulieferern und Partnern einen Besuch abzustatten. Ganz besonders freut uns auch, dass unser Partner KEMPER mit dem EuroBLECH-Award 2016 in der Kategorie »Saubere Technologien« für AirWatch ausgezeichnet wurde. AirWatch ist ein Verfahren, das durch ein Luftüberwachungssystem die Anzahl der ultrafeinen Staubpartikel misst und in einer App dokumentiert.

Hier einige Impressionen von der EuroBLECH 2016

Alle Profi-News in der Übersicht