Foto der Preisträger/innen
Nahm die Auszeichnung am 14.10.2021 entgegen: Geschäftsführer Dipl.-Ing. Thomas Stausberg (4. von links)

Auf dem diesjährigen voestalpine Böhler Welding Partner Performance Event in Hamm wurde unser Unternehmen zum wiederholten Male in Anerkennung der herausragenden Leistungen innerhalb des Geschäftsjahres 2020/21 das Zertifikat »gold partner« verliehen.

Bereits 2015 erhielten wir zum ersten Mal die Auszeichnung und es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder unter den Preisträgern sind. Die Auszeichnung ist auch ein Beweis dafür, dass wir beständig unsere Marktpräsenz ausbauen und unseren Kunden zuverlässige, individuelle Lösungen anbieten auf die sie sich zu 100 % verlassen können — und voestalpine Böhler Welding kann sich auf uns als starken Fachhändler und Partner verlassen.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Gold-Partner Award und Zertifikat